Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Meiner Seite fehlt Ranking, Internetseite
Tittheir
Beitrag 31.10.2013, 12:40
Beitrag #1



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11
Mitglied seit: 08.10.2013
Mitglieds-Nr.: 9.718



Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich eine Internetseite. Zuerst einfach nur so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Terefore
Beitrag 31.10.2013, 12:54
Beitrag #2



Ist neu hier


Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitglied seit: 30.10.2013
Mitglieds-Nr.: 9.732



Ja,wie geht es am schnellsten? Zuerst muss der Content auf deiner Seite passen. Aber ich denke, das weißt du selbst. Dann brauchst du viele Klicks oder musst dir andere Wege suchen, um dein Rankling zu verbessern. Mein Kumpel hat ein Ladengeschäft und der Umsatz war rückläufig. Er wollte sein Geschäft schon schließen, dann hatte er eine Idee und fing an im Internet zu suchen. Er fand etwas, was ihm vorwärts gebracht hat und so kann er sein Geschäft behalten und ist sehr glücklich darüber. Er nutzt Infografiken mit organischen Links. Das heißt seine Seite wird durch User und Blogger bekannt gemacht. Dabei wird bewusst auf die kommerzielle Richtung verzichtet und es wird keine Werbung,im eigentlichen Sinne,betrieben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rene-gad
Beitrag 31.10.2013, 13:30
Beitrag #3



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.093
Mitglied seit: 14.08.2003
Wohnort: Asten, OÖ
Mitglieds-Nr.: 149

Betriebssystem:
Windows 11 Home x64
Virenscanner:
Windows Defender
Firewall:
Router+Windows Firewall



ZITAT(Tittheir @ 31.10.2013, 12:39) *
Wie bekomme ich die Seite vorwärts?

Versuche mal: https://www.google.de/search?q=google+ranki...rn&ie=UTF-8 wink.gif


--------------------
Gruß
Rene-gad

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.
Roesen's Law
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thatereping
Beitrag 07.11.2013, 17:49
Beitrag #4



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitglied seit: 06.11.2013
Mitglieds-Nr.: 9.735



Hallo Rene,
ich habe zwar nicht danach gefragt aber deinen Link genutzt. Mir fehlte auch noch etwas Ranking. Jetzt ist es, glaube ich, besser. Aber Ranking sei gar nicht so wichtig, wurde mir gesagt. Verstehe ich nicht. So kann man doch die Seite nach vorn und bei Google nach oben bringen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rene-gad
Beitrag 07.11.2013, 18:28
Beitrag #5



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.093
Mitglied seit: 14.08.2003
Wohnort: Asten, OÖ
Mitglieds-Nr.: 149

Betriebssystem:
Windows 11 Home x64
Virenscanner:
Windows Defender
Firewall:
Router+Windows Firewall



Es gibt einfach Firmen, die gegen eine vereinbarte Zahlung die Seite nach vorne schieben wink.gif


--------------------
Gruß
Rene-gad

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.
Roesen's Law
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Samelles
Beitrag 11.12.2013, 15:20
Beitrag #6



Ist neu hier


Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitglied seit: 09.12.2013
Mitglieds-Nr.: 9.761



Da muss ich dir zustimmen (Rene-gad). Aber ist das Sinn und Zweck? Ich betreibe einen Blog und schreibe da drei Mal die Woche einen neuen Beitrag. Das kostet richtig viel Zeit weil ich auch noch Fotos einfüge. Mein Blog wird gefunden und ich kann mich nicht beklagen. Es kann doch nicht jeder ganz oben stehen-so finde ich. Im Auto oder im Bus sitzen auch nicht alle vorn, in der ersten reihe und kommen dennoch ans Ziel.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Georded
Beitrag 01.01.2014, 19:57
Beitrag #7



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitglied seit: 01.01.2014
Mitglieds-Nr.: 9.774



Ich habe mich ja nun entschieden, zusätzlich zu meinem Ladengeschäft, einen online-Handel zu betreiben. Dazu habe ich mir eine Seite erstellen lassen und meine Waren eingestellt. Die Seite ging Anfang Dezember an den Start. Bis jetzt ist noch nichts zu merken. Vielleicht bin ich auch zu weit hinten und werde nicht gefunden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.06.2024, 08:30
Impressum