Offizielles BitDefender Forum |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Offizielles BitDefender Forum |
26.03.2007, 23:44
Beitrag
|
|
War schon mal da Gruppe: Mitglieder Beiträge: 32 Mitglied seit: 26.03.2007 Mitglieds-Nr.: 5.973 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: BitDefender Firewall: BitDefender |
Hallo,
wir sind froh ihnen zu verkündigen das vom heutigen Tag Sie, unsere Benutzer , Fans und Helfer die Gelegenheit bekommen alle Informationen die sie brauchen über BitDefender und Sicherheit in allgemeinen von unseren neuen Offiziellen BitDefender Forum zu erhalten . Wir hoffen das dieser Forum einen guten Platz für ihnen wird so das Sie Support und interessante neue Informationen finden werden. Den BitDefender Forum finden sie unter dieser Adresse : http://forum.bitdefender.com Viele Grüße ihr BitDefender Forum Team. |
|
|
27.03.2007, 08:51
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM |
Hallo Rudi Bedy,
herzl. Willkommen im Rokop-Forum ...Und danke für den BD_Forum Der Beitrag wurde von Kenshiro bearbeitet: 27.03.2007, 10:27 -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
27.03.2007, 17:17
Beitrag
|
|
War schon mal da Gruppe: Mitglieder Beiträge: 32 Mitglied seit: 26.03.2007 Mitglieds-Nr.: 5.973 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: BitDefender Firewall: BitDefender |
ZITAT(Kenshiro @ 27.03.2007, 09:50) [snapback]192245[/snapback] Hallo Rudi Bedy, herzl. Willkommen im Rokop-Forum ...Und danke für den BD_Forum Danke fur den warmen willkommen |
|
|
20.04.2009, 17:31
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx |
Ich habe mich da mal vor längerem registriert, wieso auch immer und heute kam eine Benachrichtung, dass ich eine PM bekommen habe ...
ZITAT ... angelikzusa has sent you a new personal message titled "Just For Fun". You can read this personal message by following the link below: http://forum.bitdefender.com/index.php?act...&MSID=27275 Regards, The BitDefender Forum team. http://forum.bitdefender.com/index.php Klang schon so komisch und was war drin, ein Spam-Link. :-o Also PM spam habe ich noch in keinem Forum bekommen. |
|
|
20.04.2009, 17:50
Beitrag
|
|
Schauspiel-Gott aka Kilauea Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.523 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 |
Das ist leider die neue Masche, wir bekämpfen die gerade auch im Kasperskyforum. Deshalb nehme ich an, dass diese Masche auf vielen Foren vorkommt, vorkommen wird.
Die Registrierung wird von einem realen Menschen vorgenommen, dann übernimmt ein Bot. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
20.04.2009, 17:52
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM |
Habe ich auch bekommen
-------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024, 22:36 |