Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Danke Rokop Security und tschüss
Gast_TheSentinel_*
Beitrag 29.06.2024, 17:07
Beitrag #1






Gäste






Hallo Leute

lang ist's her, daß ich hier aber auch in allen anderen AV-bezogenen Foren aktiv war. Meine Schwerpunkte in der IT haben sich seit der Aufgabe meines eigenen Gladiator AV-Forums grundlegend geändert. Durch die mittlerweile verstorbenen Kontakte in die US AV-Foren wurde das ganze noch beschleunigt.
Letztlich hat das alles auch mein "noch Arbeitsleben" vor gut 15 Jahren von Grund auf noch einmal geändert.

Es waren gute, lehrreiche Jahre, wo ich recht viele nette Menschen aus dem IT Leben kennelernen durfte. Es hat Spaß gemacht, mit denen zu arbeiten, diskutieren, zu streiten, zu lachen und auch das eine oder andere unschöne Erlebnis gemeinsam zu wuppen. Hauptsache, man hat sich nach allen Unstimmigkeiten wieder vertragen.

In Bälde werden sich mit dem Umzug in den gemeinsamen Altersruhesitz mit meiner Lebensgefährtin weitere Dinge ändern. Arbeiten trotz der 65 werde ich noch ein Weilchen, gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin (auch mittlerweile 65) für diegleiche Firma, an demgleichen Projekt. Ende 2026 soll dann Schluß sein..... aber wir werden sehen.

Mit dem 21. Jahrestag hier werde ich schweren Herzens meine Rokop-Mitgliedschaft beenden und meinen Account löschen. Danke Leute für die wundervolle Zeit, danke für alles und laßt euch net unterkriegen.

Ade, uff wiedaluega, ciao, addio
TheSentinel aka B. Udo
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
- TheSentinel   Danke Rokop Security und tschüss   29.06.2024, 17:07
- - flexibel44   Alles Gute für dich.   01.07.2024, 05:11
- - Domino   Auch ich wünsche dir Alles Gute. Lass dich ebenfal...   Gestern, 15:11


Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.07.2024, 05:50
Impressum