TTT, Telephon Terror Toni |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
TTT, Telephon Terror Toni |
10.07.2013, 19:27
Beitrag
|
|
Salmei, Dalmei, Adonei Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 |
Hallo, heute hatte ich den Telephon Terror Toni, bei mir am kummikations Knochen bei mir zu hause. Ein unbekannter Telephonteilnehmer wollte, mir ca. über eine Stunde ein Telefax zukommen lassen. Aber so ein Steinzeit Bengel Catweazle ( Ich ) hat gar kein Telefax. Da hatte ich schon wieder die faxen dicke
Das Telephon, was angestöpselt war zeigt keine Nummern an. Shit. Nach längeren nerven davon, baute ich die sache um mit meinen moderneren K Knochen um, und der spuck war beendet Hate schon die Stöhrungsstelle der Telekom angerufen, die sagten aber ohne Nummer können die aber auch nicht weiter helfen. Aber eine süße Stimme, hatte die Dame an der Leitung gehabt. So was hatte ich schon mal vor Jahren, da ging die Sache etwas länger, über ein längren Zeitraum am Tage, so ca. 30 bis 40 mal wollten die mir ein TELE FAX zukomen lassen. Der fluch der modernen Technick ! Hat jemand auch schon solche erfahrungen gemacht ? Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
10.07.2013, 20:33
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos |
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
10.07.2013, 21:08
Beitrag
|
|
Threadersteller Salmei, Dalmei, Adonei Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 |
HM, keiner versteht mich !
Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024, 22:30 |