Microsoft Word, Wo finde ich (zum Einfügen) in Word den Haken bzw. das Häkchen Symbol? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Microsoft Word, Wo finde ich (zum Einfügen) in Word den Haken bzw. das Häkchen Symbol? |
25.10.2018, 12:31
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 564 Mitglied seit: 21.06.2011 Mitglieds-Nr.: 8.973 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security |
Hallo.
wo finde ich (zum Einfügen) in Word den Haken bzw. das Häkchen Symbol? Nachtrag: Jetzt habe ich einfach mal meine Frage in „Tante Google“ eingestellt und der Tipp: Einfügen eines Häkchens in Word (Windows) Wenn Sie das gewünschte Word-Dokument geöffnet haben, klicken Sie zunächst auf Einfügen in der oberen Leiste. Klicken Sie in der Kategorie Symbole auf Symbol und dann auf Weitere Symbole. Wählen Sie die Schriftart Wingdings aus und scrollen Sie bis zur letzten Zeile. Wählen Sie das Häkchen aus und klicken Sie auf Einfügen. Klicken Sie auf Abbrechen, um mit dem Verfassen Ihres Textes fortzufahren. war gut und es hat geklappt. Gruß Herbert Der Beitrag wurde von Herbert der PC-Laie bearbeitet: 25.10.2018, 13:07 |
|
|
25.10.2018, 17:35
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.095 Mitglied seit: 14.08.2003 Wohnort: Asten, OÖ Mitglieds-Nr.: 149 Betriebssystem: Windows 11 Home x64 Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router+Windows Firewall |
-------------------- Gruß
Rene-gad Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen. Roesen's Law |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024, 14:31 |