Kaspersky in Portugal nutzen ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kaspersky in Portugal nutzen ? |
04.10.2024, 20:30
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus Gruppe: Mitglieder Beiträge: 150 Mitglied seit: 16.07.2022 Wohnort: Algarve / Portugal Mitglieds-Nr.: 10.405 Betriebssystem: Windows 11 Home Virenscanner: AVG Internet Sec. Firewall: AVG Internet Sec. |
Hallo in die Runde, meine Frage ist : ob ich hier in Portugal wohl Kaspersky in deutsch nutzen kann.
Bislang habe ich nur gelesen das für Deutschland eine Warnung ausgesprochen wurde. Oder sollte ich Kaspersky in portugiesisch nutzen ??? -------------------- Mit Freundlichem Gruß
Udo von der sonnigen Algarve --------------------------------------------------------------------------- Asus Vivobook; intel Core i7; 16gb DDR4 Ram; 17,3 Desktop |
|
|
04.10.2024, 21:26
Beitrag
|
|
"Anti-Spam" Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 1.076 Mitglied seit: 24.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.979 |
Hallo @Udo44,
die portugiesiche und die deutsche Version sind identisch. sie haben nur ein unterschiedliches Sprachpaket. Das wird durch den Installer festgelegt und kann nicht nachträglich im Programm geändert werden. Nur mit einer Neuinstallation mit einem anderssprachigen Installer. Da könnte dann aber auch ein Problem entstehen. Es kommt immer darauf an, wo Du die Lizenz erworben hast. Früher konntest Du z. B. mit einer polnischen Lizenz keine deutsche Version aktivieren (und umgekehrt). Portugiesisch/Deutsch sollte funktionieren, aber ohne Gewähr. Manchmal hilft dann eine VPN-Verbindung oder Du musst den Support bemühen. Ein weiteres Problem könnte entstehen, wenn Du im obligatorischen My Kaspersky Account den "falschen" Wohnort angibst. Habe ich aber bislang nur bei US-Lizenzen beobachtet. Einmal aktiviert funktioniert das Programm dann weltweit. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.11.2024, 17:07 |