Gewinnspiel bei Virenschutz.info |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gewinnspiel bei Virenschutz.info |
16.04.2006, 14:42
Beitrag
|
|
Leader of the Pack & Mr. Shishandis Gruppe: Administratoren Beiträge: 4.412 Mitglied seit: 19.04.2003 Wohnort: Kaufungen Mitglieds-Nr.: 43 Betriebssystem: Mac OS 10.5 Leopard Virenscanner: keinen Firewall: keine |
Ich möchte an dieser Stelle mal auf ein Gewinnspiel von virenschutz.info aufmeksam machen, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Der Hauptpreis ist ein Ipod Nano, außerdem gibt es für Platz 2-22 eine Internet Security Box von G Data oder F-Secure zu gewinnen.
Was Ihr dafür tum müsst, könnt Ihr hier nachlesen. Viel Erfolg ! -------------------- (-- Roman --)
|
|
|
16.04.2006, 14:55
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM |
...Danke Roman, ich schaue gleich mal nach
-------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_rock_* |
16.04.2006, 16:04
Beitrag
|
Gäste |
uiii...ob ich da was gwinn wenn ich über MC AFEE einen liebesbrief schreibe??
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.11.2024, 22:37 |