Die Testrunde 2019 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Die Testrunde 2019 |
21.01.2019, 19:09
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.880 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router |
Neues Jahr - neuer Thread. Es gibt eine erste Auswertung des Jahres 2019.
https://www.pc-magazin.de/vergleich/antivir...dium=newsletter |
|
|
24.05.2019, 12:24
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free |
ZITAT Bin immer wieder erstaunt, wie gut nun schon seit längerer Zeit AVAST abschneidet - auch das Freeware-Programm! Seeadler, bei den Tests von AV-C oder AV Test in den Heimanwender Schutzlösungen getestet werden, wird schon immer Avast Free getestet Noch etwas: egal ob Dateisystemschutz, Webschutz, Mailschutz oder Verhaltensschutz oder auch die OnDemand Scans, alle diese Module sind in Avast Free genauso(identisch)wie in Avast IS, Premier usw. -------------------- |
|
|
24.05.2019, 13:23
Beitrag
|
|
War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 104 Mitglied seit: 21.09.2018 Wohnort: Algarve - Portugal Mitglieds-Nr.: 10.291 Betriebssystem: Windows 10 pro Virenscanner: Eset nod32 Firewall: Eset nod32 |
Seeadler, bei den Tests von AV-C oder AV Test in den Heimanwender Schutzlösungen getestet werden, wird schon immer Avast Free getestet Noch etwas: egal ob Dateisystemschutz, Webschutz, Mailschutz oder Verhaltensschutz oder auch die OnDemand Scans, alle diese Module sind in Avast Free genauso(identisch)wie in Avast IS, Premier usw. Also simracer, was du da schreibst ist ja wirklich toll, Avast liest man ja nur gutes in diversen Tests. Da überlegt man sich ernsthaft ob man nicht von Bezahl-Versionen zu Avast free geht. Soll sehr systemfreundlich sein und liegt immer bei ca. 99,5% Erkennungsrate, was will man mehr. Auch die Aktualisierungen sind besser als bei anderen AV´s. Ich glaube ich steige um von Norton auf Avast FREE , probieren geht über studieren -------------------- Viele Grüße
Mein Notebook wird von " Eset nod32 " geschützt. An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft : Er hoppelt !! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.11.2024, 18:55 |