Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Was ist mit pc-sicherheit.net los?
Steffen CG
Beitrag 08.05.2015, 18:21
Beitrag #1



Ist neu hier


Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitglied seit: 08.05.2015
Mitglieds-Nr.: 10.085



Was passiert nach dem klammheimlichen Abschied mit den Userdaten? Das vertrauen ist nach den letzten vorfällen natürlich nicht mehr vorhanden.Ich würde das bei mir nie so tun vertrauen ist wichtig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
simracer
Beitrag 09.05.2015, 14:37
Beitrag #2



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.359
Mitglied seit: 17.03.2012
Mitglieds-Nr.: 9.353

Betriebssystem:
Windows 10 64 Pro 22H2
Virenscanner:
Kaspersky Free
Firewall:
GlassWire Free



Babs22, du weißt doch gar nicht(zum Glück nicht)um was es zwischen mir und Jacek ging als wir uns per PN "ausgetauscht" hatten und er mich am nächsten Tag dann dauerhaft sperrte. Und ganz ehrlich was du olle Tratschtante(ist ja nicht deiner erster Auftritt gegen mich)über mich erzählst geht mir irgendwo links vorbei und deshalb sitzt du postwendend auf meiner Ignorierliste.

Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 09.05.2015, 14:40


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Babs22_*
Beitrag 09.05.2015, 14:48
Beitrag #3






Gäste






ZITAT(simracer @ 09.05.2015, 14:37) *
Babs22, du weißt doch gar nicht(zum Glück nicht)um was es zwischen mir und Jacek ging als wir uns per PN "ausgetauscht" hatten und er mich am nächsten Tag dann dauerhaft sperrte. Und ganz ehrlich was du olle Tratschtante(ist ja nicht deiner erster Auftritt gegen mich)über mich erzählst geht mir irgendwo links vorbei und deshalb sitzt du postwendend auf meiner Ignorierliste.


Du schreibst doch immer und immer wieder das Gleiche und denselben Text, egal wo.....so primitiv bl** bist Du auch noch.
Mir ist das egal ob Du mich auf die Ignorier tust oder nicht, das ist doch mir egal... lmfao.gif

naja solange das ja noch links vorbei geht und nicht die goldene Mitte, die Du ja so gern magst.....(Du weißt wovon ich schreibe/rede) ,
Du hast einfach regelrecht Schiss.

Nehme Dir mal ein Beispiel an zum B. Jacek und auch andere , die ein Wissen haben, und nicht so ein Quatsch wie Du,
ich weiß so vieles mehr ....aber ich schreibe das hier nicht. Man muß ja ueber Deine eigene Blöd*** lachen, das tue ich jetzt wieder.
lmfao.gif Du redest ich weiß von nichts, au backe, wenn Du wüßtest.....

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.06.2024, 20:48
Impressum