iPad, Es ist da ! ! ! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
iPad, Es ist da ! ! ! |
27.01.2010, 22:00
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 590 Mitglied seit: 05.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.724 Betriebssystem: Mac OS 10.6|Debian 6.0 Virenscanner: keinen Firewall: Router |
Nee nee, ich rede nicht von Steve Jobs. Ich weiß Microsoft-Fans hatten sich schon gefreut, weil ich den Apple Chef mit "es" betitelt habe.
Es geht auch nicht um die Quartalszahlen. An die Höhenflüge selbiger hat man sich ja fast schon gewöhnt. Mal sehen wie lang' das anhält. Nein, nein, es geht um das neue iPad. Na also wenn es auch nur annähernd so erfolgreich wird wie das iPhone und und der iPod, muss man sich um die Firma Apple in näherer Zukunft zunächst einmal keine Sorgen machen. Ich jedenfalls bin höchsterfreut ! ikari -------------------- Wer alle erreichen will, muß auf den Sinn verzichten.
Matthias Deutschmann |
|
|
30.01.2010, 20:04
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 590 Mitglied seit: 05.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.724 Betriebssystem: Mac OS 10.6|Debian 6.0 Virenscanner: keinen Firewall: Router |
ZITAT Das wundert mich doch sehr. Noch nie ein iPhone in der Hand gehabt Apple ist grundsätzlich zu teuer für die erbrachte Leistung. Apple ist was für Designfetischisten, alle anderen werden mit einem anderen Hersteller glücklicher. Ein Apple-Gerät kann weniger als ein Gerät anderer Hersteller, Aussehen und Bedienung setzen dennoch oftmals Meilensteine, welchen andere Hersteller lange hinterherlaufen werden. Komisch ich bin mit dem Preis und der damit verbundenen Leistung im Einklang. Ich bin kein Designfetischist und dennoch bin ich mit meinen Apple-Geräten zufrieden und glücklich. Ein Apple-Gerät kann weniger als ein Gerät eines anderen Herstellers? Ich bin mal mutig und wage eben dieses in Frage zu stellen. Quod erat demonstrandum ikari, der nun wieder in seine Apple-Welt flüchtet, da er die andere offensichtlich nicht versteht. Wahrscheinlich weil ihm im Gegensatz zu den Microsoft-Menschen das Wissen fehlt, das allumfassende. -------------------- Wer alle erreichen will, muß auf den Sinn verzichten.
Matthias Deutschmann |
|
|
30.01.2010, 20:11
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos |
Ein Apple-Gerät kann weniger als ein Gerät eines anderen Herstellers? Ich bin mal mutig und wage eben dieses in Frage zu stellen. Quod erat demonstrandum Wenn ein iPhone das könnte, was Windows Mobile blind beherrscht, hätte ich schon lange eines. Nur mal zum Thema Handy (mit welchem ich hier immer noch die meisten Beiträge schreibe). Fange bei Multitasking an und ende bei... Platz reicht nicht. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
30.01.2010, 21:56
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.492 Mitglied seit: 21.12.2008 Mitglieds-Nr.: 7.287 Betriebssystem: Arch, Win 8 Pro Virenscanner: EAM Firewall: Win |
Wenn ein iPhone das könnte, was Windows Mobile blind beherrscht, hätte ich schon lange eines. Nur mal zum Thema Handy (mit welchem ich hier immer noch die meisten Beiträge schreibe). Fange bei Multitasking an und ende bei... Platz reicht nicht. Ja da hast du Recht, die BSODs und Freezes hat Apple leider nicht drauf. -------------------- System: Intel Core2 Duo, Broadcom NetXtreme II GB-LAN, 4 TB, 8 GB Corsair, Zotac GTX275
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- serpent's embrace Chas Computer Club Sabayon Linux Das Fedora Projekt Computerguard Wilders Security 28C3 behind enemy lines The White Stripes: http://www.youtube.com/watch?v=0J2QdDbelmY frei.Wild: http://www.youtube.com/watch?v=CYxrCtFlXEA |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.11.2024, 19:12 |