Unser neuer Chat |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Unser neuer Chat |
24.09.2005, 19:50
Beitrag
|
|
Emergency Room Admin Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV |
Liebe Forenbesucher, liebe Community,
Rokop-Security freut sich, euch in unseren neuen Chat ins IRC einladen zu können. Ihr findet ihn im EUIRC (Server siehe Serverliste) unter #rokop-security Wir freuen uns auf euren Besuch! Anleitung für Opera Anleitung für mirc (auch nachfolgende postings beachten) Anleitung Firefox links <- Domino Liste der gängigsten Abkürzungen im Chat Der Beitrag wurde von Joerg bearbeitet: 20.11.2005, 16:32 -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
26.09.2005, 12:17
Beitrag
|
|
Emergency Room Admin Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV |
Wenn ich es heute irgendwie schaffe, dann schreibe ich gern eine solche Anleitung. Aber im Moment hat mein Arbeitgeber meine Zeit gekauft, also bitte ein bißchen Geduld.
Wenn sich vorher jemand anders findet, der eine solche Anleitung verfasst, bin iich allerdings nicht böse... Bis dahin kannich die FAQ´s auf der EuIRC Website nur wärmstens empfehlen. Wer mit einem Messenger klar kommt, schafft es auch mit IRC - versprochen! -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
Gast_Jens1962_* |
26.09.2005, 13:04
Beitrag
|
Gäste |
QUOTE(Gorgo @ 26.09.2005, 13:16) Bis dahin kannich die FAQ´s auf der EuIRC Website nur wärmstens empfehlen. Wer mit einem Messenger klar kommt, schafft es auch mit IRC - versprochen![right][snapback]111523[/snapback][/right] Da warte ich mal...Die Website ist mir im Moment zu umfangreich, einfach keine Zeit. Messenger ist übrigens das Teil, welches ich wegen "Nervigkeit" schon längst deinstalliert habe. @Poulsen Du siehst, Du bist nicht der einzige Chat-DAU Jens |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.11.2024, 19:18 |