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Beitrag
#1
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![]() Netzwerkrouter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.792 Mitglied seit: 22.04.2003 Mitglieds-Nr.: 52 Betriebssystem: Windows ![]() |
Hallo zusammen,
ich muß meinem Ärger öffentlich Luft machen und hoffe, das wird von Google indiziert. ![]() Vor ca zwei Wochen faßte ich den Entschluß, meinen Internetzugang bei 1&1 zu kündigen, da ich bei GMX einen günstigeren Tarif mit besseren Konditionen und zusätzlich aktueller Hardware wollte. Das Kündigungsprozedere bei 1&1 ist äußerst umständlich: man muß sich auf der Homepage einloggen, die Kündigung durch Mausklick bestätigen, anschließend eine Telefonnummer anrufen, einen speziellen auf der Webseite angezeigten Code eingeben und dann das angezeigte Faxformular ausdrucken und hinschicken. Da ich das nicht einsehe und auch über keinerlei Faxgerät verfüge, kündigte ich auf ganz altmodische Weise per Einschreiben mit Rückschein. Jedoch kam der Rückschein auch nach Tagen nicht zurück. Daher erkundigte ich mich bei der Deutschen Post, wie das gehandhabt wird. Die Post teilte mir mit, daß das Einschreiben eingeliefert wurde, sich aber hinter der Adresse 1&1 Internet AG, Elgendorfer Str. 57, 56410 Montabaur lediglich ein Postfach verbirgt. Der Postangestellte äußerte die Vermutung, daß dieses Postfach nur unregelmäßig geleert würde (ein Schelm, wer Böses dabei denkt! ![]() QUOTE Sehr geehrter Herr..., mit Bedauern haben wir Ihre Kündigung Ihres Vertrages ... mit der Kundennummer ... zur Kenntnis genommen. Ihre Kündigung wird nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum ... aktiviert. [snip] Wichtig: Ihre Kündigung hat zur Folge, dass Sie sich für drei Monate ab Wirksamkeit der Kündigung nicht mehr bei Unternehmen der United Internet Gruppe für einen DSL-Tarif anmelden können. Entsprechende Aufträge, z.B. für einen GMX DSL-Tarif oder einen DSL-Tarif bei Schlund&Partner, werden entsprechend storniert. [snip] Ich freue mich sehr, daß ich auf diesen Umstand zuvor nicht hingewiesen wurde und nun Kunde bei einem anderen Provider außerhalb der "United Internet Gruppe" werden werde. ![]() docprantl Der Beitrag wurde von docprantl bearbeitet: 03.09.2005, 16:07 |
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Gast_Bo Derek_* |
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Beitrag
#2
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Gäste ![]() |
Hm, Strato hatte in der Vergangenheit einen Haufen wütende Kunden... hat sich das mittlerweile eigentlich gebessert?
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Beitrag
#3
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![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
QUOTE(Bo Derek @ 05.09.2005, 16:37) Hm, Strato hatte in der Vergangenheit einen Haufen wütende Kunden... hat sich das mittlerweile eigentlich gebessert? [right][snapback]108257[/snapback][/right] so ist es , diese erfahrung habe ich selbst gemacht und würde nie mehr strato nehmen! der support ist (man glaubt es kaum) noch schlechter als bei 1+1 !!! es ist ganz einfach.... will man VoIP komfortabel betreiben, dann ist 1+1 der einzige provider wo dies alles funktioniert und glaubt mir, ich hab mir alle gänigen angebote von strato bis arcor angesehen ![]() so komfortabel wie bei 1+1... von der einrichtung der nummer bis hin zu änderungen .... alles ist über das control-center machbar. bei strato ist es z.b. nur im maxi-paket machbar, dass man überhaupt eine nummer bekommt wo man über festnetz und nicht nur über software nutzen kann! tja, so was steht halt nur im "kleingedrucken"!..... ![]() -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.07.2024, 19:05 |